Ist das Nagelpilz von gelnägel oder nur eingerissen?

Nagelpilz  - (Gesundheit und Medizin, Mädchen, Gelnägel)

3 Antworten

Könnte sein ich würde um sicher zu gehen morgens und abends den Nagel bis hin zum ersten Gelenk mit Nagelpilz Öl von Naturprodukte Schwarz ein pinseln bis sich der Nagel einmal komplett erneuert hat.

Nagelpilz ist sehr ansteckend und deshalb ein Quälgeist der nur mit Konsequenter Bekämpfung besiegt werden kann.

Mehr Info im Netz,Apotheke,Hersteller.

Hey :)

es kann sein, dass die apoteke mitarbeiter/in es wissen aber es könnte auch sein, dass die dir dann einfach nur was verkaufen wollen am besten einen artzt fragen

Mfg

JonasAntwort

Hallo! Aus der Ferne kann das nicht einmal ein Hautarzt beantworten der muss erst eine Probe nehmen und untersuchen / untersuchen lassen.

Alle Infos hast Du schon von mir, schöne Woche.