Gelnagel eingerissen. Entzündet?

3 Antworten

Hallo,

Zunächst mal solltest du den Gelnagel entfernen, denn wenn ich sich darunter tatsächlich entzündet hat, dann vermehren sich die Bakterien dort ruckizucki. Sobald der Nagel runter ist, würde ich das alles einmal grünlich säubern und desinfizieren, anschließend Betaisodona rauf und alles mit einem Verband sichern.

Sollte es schlimmer werden, gehst du am besten zum Arzt.

Liebe Grüße und gute Besserung

Sowas gehört schnellstmöglich repariert und nicht erst Tage später wo man dann mit Pflaster u Verband noch schön die Bakterien zum Vermehren animiert.
Zunächst vom Gel befreien um zu gucken in wieweit auch der Naturnagel gebrochen ist.
Insbesondere wenn erstmal nichts blutet kann man sowas sehr zügig reparieren... und von einem Nagelstudio würde ich ein professionelleres Verhalten erwarten als die Kunden mit nem Pflaster abzuspeisen.
Schau hier:
https://www.youtube.com/watch?v=6m0PAh5deW8

LG Trinity

Sieht übel aus, das brennt sicher wie hölle..

Nagel runter und abheilen lassen