Mit meinem Gelnagel hängen geblieben was tun?

3 Antworten

Nagel so gut und weit es geht entfernen. Wunde versorgen und Pflaster drum damit kein Dreck rein kommt.

Hat es eventuell den Nagel angeboten das er vom nagelbett gerissen ist n bissel.

Musste n bissel vorsichtig sein das du nicht weiter hinterhakst und dir den Nagel ganz abreisst.

Lernen, dass Du diese albernen Clownsnägel nicht verwenden sollst.

Bis sahin säuberst Du die Wunde, desinfizierst sie und deckst sie steril ab.

`Meistens gibts doch auch am Urlaubsort ein Nagelstudio.

Gehe dort vorbei und frage nach, ggf kann man hier etwas reparieren.