Hängen geblieben- Es tut so weh. Was soll ich machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kühlen und ruhig stellen. Nächstes mal vorsichtiger sein. Künstliche Nägel haben mehr Wiederstand wie normale. Unsere würden einreissen bei solchen Belastungen. Bei künstlichen Nägeln reisst es den normalen Nagel auch mit was wie zu einer ich sag mal aus Beispiel "mini Zerrung" kommt. Meist vergeht das innerhalb von ein paar Tagen... Gute Besserung und schönen Sonntag

Vielen dank.

Schmerztablette