Tut Operation wegen nagelnett Entzündung weh?

4 Antworten

Du bekommst eine örtliche Betäubung (Spritze) und verspürst vom Eingriff nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Operation selbst tut nicht weh, weil das Nagelbett betäubt wird. Aber danach wirst du sicher Schmerzen haben, wenn die Betäubung nachlässt.

Ist wie beim Zähneziehen.

wie die Schmerzen nach der OP sind weiß ich nicht aber die örtliche Betäubung tut weh weil sie direkt in den Zeh gesetzt wird

Bei der OP spürst du nichts. Hinterher bekommst du etwas gegen die Schmerzen. Keine Panik auf der Titanic.