Fingernagel hochgeklappt , was tun :(?

3 Antworten

Nägel wachsen wieder nach. Ich hatte das auch mal mit dem Nagel des großen Zehs. In der Sporthalle hatte ich beim Wegräumen des Barrens diesen mit "Volldampf" an den Großen Zeh bekommen. Es ist schon so viele Jahre her, aber noch heute habe ich diese Schmerzen in Erinnerung.... Irgendwann wuchs dann ganz zaghaft wieder der neue Nagel nach...

Herzlichen Dank für den Stern.

Abwarten, Nägel wachsen nach, auch wenn diese mal komplett ab waren.. Nur sauber halten das ganze...

Der wächst wieder nach.
Dauert halt ein bisschen.