Mundhöhle ist gelblich. Was ist das?

4 Antworten

Das gelbliche hat was mit Gallenflüssigkeit zu tun. Lass mal den Bilirubinwert überprüfen. Da geht es um die Funktion von Leber und Gallenwegen, um vielleicht eine Gelbsucht abzuklären: Hast du gelbe Augäpfel?

Die Bläschen wirken wie eine Allergie.

Leolefresh
Fragesteller

Oki Dankeschön erst mal. Die Augäpfel sind weiß

Leolefresh
Fragesteller

Dazu muss ich noch sagen das meine Handgelenke kleine rote Pickel bekommen haben die jucken. Ich hab auch schon eine Allergie vermutet mal sehen wies in paar Tagen aussieht

Kann vom Rauchen und/ -oder von zu vielen Energy/Softdrinks kommen.

Leolefresh
Fragesteller

Ok danke erst mal. Bin nicht Raucher und auch kein Energy Drink Fan aber ich trinke zur Zeit viel Bionade und Multivitaminsäfte

Ich hab keine Ahnung was es ist aber ich kann dir nur raten: Geh zum Arzt bevor es möglicherweise schlimmer wird. Der kann dir dann auch genau sagen was es ist

vielleicht von zu viel energy-drinks