Was ist das im Schleim Blut oder was anderes bin erkältet und seid längere Zeit kommt sowas immer morgens wenn ich aufstehe?

3 Antworten

Das ist Schleim (Ablagerungen) von den Bronchen

Grünlicher Schleim ist ein Hinweis auf einen bakteriellen Infekt. Da solltest du zum Arzt gehen. Sowas wird üblicherweise mit Antibiotika behandelt.

Habe das schon über nen Monat mit Schleim spucken

Da solltest du morgen sofort zum Arzt gehen.

Kann vieles sein... geh' zum Arzt. Sieht schon etwas blutig aus.

Das kommt nur einmal oder so wenn ich aufstehe oder 2/3 mal Song gar nicht

Trotzdem

@Mama5Kinder

Was macht er dann ?