Erkältet, gelber Schleim

6 Antworten

Das ist Eiter - also das Produkt deiner körpereigenen Abwehrkräfte.

Ursache: Bakterien...

Gelber schleim bedeutet virusinfektion und weißer bzw durchsichtiger bakterielle infektion. Das mit der fanta geht nicht

ja aber, es war nicht dieses normale gelbe schleim versteht ihr, dass war eher durchsichtiger und richtig gelb, quasi wie von der galle

keines von beiden, das war nur normaler sekret, was da rauskam

Omg also ich denke mal nicht das die Fanta deine körperausscheidungen verfärbt, wie sollte sie das auch? Du trinkst doch nicht durch die Nase