gelb-grünen Schleimklumpen ausgehustet, was ist da los?

4 Antworten

Du bist TOTAL erkältet!!!! Du hast dich sooo schlimm angesteckt mit Viren UND Bazillen. Das saß irgenwo fest und hat sich jetzt gelöst, wahrscheinlich aus den Nebenhöhlen.... Bei mir kommt auch immer massenhaft ekliges Zeug von oben aus den Stirn runter, wenn ich mal wieder so erkältet bin.... ;-O

geh zum arzt. aber ich denke dass das nur schleim ist wegen erkältung. arzt kann dir sirup verschreiben.

gruss gregory

schleim wenns grünlich oder gelb ist dass heißt das dass Bakterien drin sind

Nichts schlimmes nur Schleim