Blut beim Nase putzen, normal?

gogwatch  03.09.2021, 13:21

wieviel zeit nach der impfung gegen den sars-cov-2 hat deine nase angefangen zu bluten ? welcher impfstoff war es ?

Bozhi
Fragesteller

Ich hab keine Impfung

5 Antworten

Das kommt schon mal vor und ist nicht bedenklich, wenn es nur selten auftritt. Da ist ein Äderchen geplatzt, weil die Nasenschleimhaut angegriffen ist oder zu trocken ist. Das heilt sehr schnell wieder ab.

Versuche, möglichst sanft zu schneuzen, ohne zu viel Druck zu machen.

Bitterkraut  06.11.2021, 02:14

Danke fürs Sternchen!

Das kann passieren, von zu viel Nase putzen. Nix schlimmes

Kaufe Bepanthen Augen- und Nasensalbe oder Nasenöl. Nasendusche von Emser nutzen.

Klar ist es mal normal.

Weil durch die Erkältung und ständigen Nasenputzes deine Nasenwände gereizt werden.

Das kann schonmal passieren.