Gelbe Flüssigkeit kommt aus der Nase?

So sieht die Flüssigkeit aus... - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Arzt)

7 Antworten

Ich tippe auch auf Pollenallergie. Hatte ich auch, obwohl ich eigentlich nicht zu Allergien neige. Fühlt sich an wie Nasenbluten und kommt ganz flüssig und relativ viel, gell?

Ich glaube dieses Jahr waren die Pollen so aggressiv, dass die Symptome einfach um ein Vielfaches stärker sind, als in den letzten Jahren.

Ich bin damit nicht zum Arzt gegangen, aber wenn du dir unsicher bist mach besser einen Termin.

Gelber Auswurf weißt oftmals auf eine bakterielle Infektion hin. Es kann ja sein, dass du Antibiotika brauchst. Hast du denn Heuschnupfen/Pollenallergie? Hattest du das schon mal, nur vielleicht nicht so ausgeprägt? Bei dieser Menge würde ich definitiv einen HNO-Arzt aufsuchen.

Könnte evtl. ein allergischer Auswurf sein.
Aber könnte auch sein, dass du Hirnflüssigkeit durch die Nase verloren hast.

Ich würde an deiner Stelle dringend zum Arzt gehen.

Biberchen  22.05.2018, 10:35

ich würde bei der Menge auch auf Hirnflüssigkeit tippen.

Azathor  22.05.2018, 10:50
@Biberchen

Ich eher nicht. Liquor kommt mit Druck aus der Schädelhöhle, das sickert nicht und hört dann auch nicht einfach auf, wenns denn mal einen Weg nach draußen gefunden hat. Der Betroffene würde bei Liquorverlust auch massiv an Kopfschmerzen, Übelkeit und eventuell Schwindel leiden. Letztlich ist auch der Liquorverlust über die Nase extrem selten. Da ist eine allergische Reaktion viel wahrscheinlicher.

Ajajaaaaj
Fragesteller

Ich war beim artzt und der hat gesagt das alles gut ist 👍🏼 das war wohl irgendwas aus meinem Ohr oder so aber er hat gesagt das ist gut das es raus gekommen ist und ich nächstes mal lieber zum artzt gehen sollte wenn ich drück im Ohr hab😅

hi1its1me  23.05.2018, 08:00
@Ajajaaaaj

Super. Dann sind wir froh, dass es nichts schlimmeres war

Geh am besten mal zum Arzt und lass es abklären.

Ich dachte erst das wäre pipi... 🙈

Wenn DAS echt aus der Nase kommt bei Pollenallergie habe ich jetzt angst... ich habe auch heuschnupfen aber sowas hatte ich noch nie. 😰 Lass es besser abklären. Ich hätte da auch angst...😨

VitoScaletto  22.05.2018, 15:52

😅 hätte echt pipi sein können 😂