Ist das normal, wen man sich die Nase putzt das ein wenig Blut raus kommt?

6 Antworten

Da kann schon mal ein kleines Äderchen platzen. Du sagst ja , dass es wenig Blut ist. Wenn man allerdings häufig Nasebbluten hat, sollte man nach der Ursache schauen. lg

Danke :)

Nein, normal ist das nicht, aber vielleicht ist innen einfach Haut aufgesprungen und das Blut rührt daher. Hört sich jetzt nicht so sehr nach etwas Schlimmen an oder ist es sehr viel Blut?

Nein. Es ist ein Zeichen, das eine Blockierung der HWs vorliegt. Probiere folgendes:

Nasenbluten stoppt man sehr schnell,wenn man das letzte Glied des kleinen Fingers mit mehreren Windung eines Bindfadens straff abschnürt. Das stoppt eine Blutung so fort. Hängt mit den Reflexzonen (Reflexzonenmassage) zusammen. Es ist nur bischen schwierig von der Kuppe aus anzufangen.

 - (Arzt, krank, Blut)

Ich denke mal Normal passiert schon mal öfters Wenn es natürlich recht wenig ist !!

trockene schleimhäute, ist nicht schlimm, am besten ne nasensalbe benutzen