Ständig blutiger Popel in meinem linken Nasenloch!

2 Antworten

Nein, gefährlich ist das nicht. Du hast vermutlich ne "dünne Stelle" in der Nase, die beim Popel entfernen immer wieder aufgerissen wird.

Versuche mal, den Popel vor dem Entfernen bischen feucht zu machen, also aufzuweichen. Mit Nasenöl oder Salzwasser. Dann brauchst du ihn nicht mehr abzukratzen, er fällt dir mit bischen Glück von allein entgegen.

Ich hab das immer im Urlaub. Naja ich denk mal bei mir liegt es an der starken Hitze .