Faden mit Knoten wurde vergessen zu ziehen?

3 Antworten

Wo ist der Faden? In der Nase? Woher weißt du, dass ein Faden vergessen wurde? Die sind blau und die kann man nicht übersehen.

Wurden denn bei dir schon Fäden gezogen? Weil du schreibst, dass einer vergessen wurde. Normalerweise lösen sich die Fäden auf.

Bist du sicher, dass die OP-Wunde eitert? Dann müsstest du Schmerzen und eine Schwellung haben.

Wenn es dich beruhigt, geh morgen zum Arzt. Das Ziehen des Fadens tut nicht weh, das braucht man nicht zu betäuben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also ich hatte auch das Endstück des Fadens mit Knoten. Ich glaube ein Teil ist sogar von selbst abgefallen. Der Rest hat mich gestört, also wurde es abgeschnitten. Der Faden löst sich auf.

Gibt keine Betäubung, ist nicht nötig. Der Arzt schaut mit einem Spekulum rein und kneift das Fadenende mit einer Art dünnen Zange ab. Fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

guten Abend.

auf jeden Fall gleich morgen einen Arzt aufsuchen! Niemand hier kann ferndiagnosen stellen!

ob es weh tut kann dir niemand sagen, jeder empfindet Schmerz anders, mir würde es weh tun.😅

Gute Besserung.