Nach Weisheitszahn-Op Faden fast weg und komisch dunkel?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Zähne)

5 Antworten

Puhh klingt nicht gut, ich würde an deiner Stelle mal mit etwas spülen, vielleicht Kamillentee oder einer Spüllösung Chlorhexamed oder ähnlichem vielleicht?!? und nichts mehr essen und morgen früh gleich zum Zahnarzt ...

zum Zahnarzt für was??

@sinilo

Da ist nichts entzündet.

@Deichgoettin

Möglicherweise nicht, aber das hier anhand des Bildes zu sagen, finde ich schwierig. Außerdem blutet es und das kann auch ein Zeichen einer Entzündung sein.

Im Zweifel immer zum Arzt meiner Meinung nach!

@sinilo
 anhand des Bildes zu sagen, finde ich schwierig.

Für Dich ja, für mich nicht.

Spül mit kaltem Wasser oder Kamillentee aus und geh morgen zum Zahnarzt, sollte er sich mal ansehen

Das "Schwarze" ist das Koagulum, welches unbedingt in der Wunde verbleiben muss.

Und wenn sich Nähte von der Wunde lösen, ist das nicht weiter schlimm. Auch ein bisschen Blut im Speichel ist völlig normal.

Also mach Dir keine Sorgen - alles normal. Und lasse bitte die Wunde in Ruhe verheilen. Weiterhin gute Besserung.

Frag deinen Zahnarzt

Das sieht ganz normal aus. Warte Zeit ab, das heilt nicht in 2 Tagen.

Was möchtest Du wissen?