Durchfall nach Antibiotika, mit Blut ?

6 Antworten

so dass Antibiotika nötig war. Davon bekam ich Durchfall und der war dunkelschwarz und blutig

Lies den Beipackzettel des Medikaments. Da steht, ob das eine (normale oder therapiebedürftige) Nebenwirkung ist oder nicht.

Alex

Also mir haben Antibiotika den Darm kaputt gemacht. Blut ist nicht normal es sei denn du hast wie ich eine analfissur . Die kam bei mir auch durch eine Reizdarmsyndrom. Behandel ich mit gelsectan. Das ist pflanzlich . Hat die Darmbakterien regeneriert und baut eine gelschicht an der Darminnenwand auf . Bekommt man ohne Rezept . Gute Besserung

Blut, welches den Köper verlässt ist außerhalb der Periode niemals normal. Aber es kann an den Antibiotika liegen, vielleicht haben sie deinen Darm verletzt.

Dein Freund soll nicht meinen sondern dich zum Arzt begleiten. Das muß abgecheckt werden.

Xxx35  08.01.2020, 17:01

Evt.ist es eine Nebenwirkung gehe mal zum Arzt oder rufe zumindest dort an.

Junge

Arzt

Dass dir das dein Freund sagen muss is besorgniserregender als die Symptome...