Könnte es eine Leukämie sein?

3. - (Arzt, Krankheit, Haut)

5 Antworten

Natürlich kann das sein...Konfrontiere deinen Arzt mal mit dem Verdacht und bitte Ihn Leukämie auszuschließen. Ansonsten sollte er dir auch etwas zur Symptomlinderung verschreiben!

Laß dich untersuchen, die Symptome gibt es bei verschiedenen Erkrankungen. Eine Leukämie kann man durch eine Blutuntersuchung finden oder ausschliessen,

Hallo

all deine Symptome können natürlich von einer schweren Erkrankung kommen. Das gilt es so schnell wie möglich abzuklären. Leukämie ist eine ernsthafte Erkrankung, die man zügig behandeln muss. Gehe noch diese Woche, am besten gleich heute oder morgen zu deinem Hausarzt und schildere ihm deine Symptome. Er wird wissen was zu tun ist.

Alles Gute

Grüssle

Das könnte auch ne Blutgerinnungsstörung sein! Hast du Skorbut (Vitamin C Mangel)?

Vitamin B12 -Aufnahmestörung?

http://de.wikipedia.org/wiki/Intrinsischer_Faktor

Bakterielle/Virale Infektion wäre auch noch möglich

Alter ich wäre so schnell beim Arzt gewesen, dass kannst du dir nicht vorstellen.

Ich bin kein Mediziner.

Geh BITTE zum Arzt sobald du kannst. Am besten heute noch.