Wie schlimm steht es um jemanden der auf die Intensiv Station kommt

4 Antworten

Auf die Intensivstation kommen Patienten, deren Krankheit und Allgemeinzustand bedenklich ist.Dein Dad wird engmaschig beobachtet und behandelt. Da er an Monitore angeschlossen ist, ist er ständig unter Beobachtung. Also hab keine Angst (es ist leichter gesagt als getan), sie werden sein bestmöglichstes tun um den Allgemeinzustand zu verbessern.LG

Liebe Janachan93, gerade eben laß ich Dein "Anliegen" und daß Dein Dad schwer krank ist. Ich war auch sehr, sehr krank und wurde auch künstlich beatmet und schlimmeres. Ohne den G L A U B E N meiner Zwillingsschwester hätte ich nicht überlebt. Bitte habe den Mut, an DEINEN VATER ZU GLAUBEN. In jeder Sekunde denke an Heilung und sieh ihn gesund vor Dir. Versuche, die negativen Gedanken anzuhalten und zu verbannen, auch in seiner Nähe! Versuche Ruhe zu finden. Ich weiß, es ist wenig tröstlich, aber es hilft. Ganz liebe Genesungswünsche

Liebe/r Janachan, dass nur Leute in die Intensivstation kommen, die besonders intensiver Zuwendung und Pflege bedürfen, sagt ja schon der Name aus. Aber nur eines, viele werden dort eben auch wieder gesund, also nicht den Kopf hängen lassen. Zum Verdacht der Diagnose:kann man nicht wissen, warte ab, was die Ärzte sagen. Bei einem Kettenraucher können auch andere -weniger drastische-Gründe für Atemnot vorliegen, dennoch ist es einfach ungemein wichtig für ihn, das Rauchen aufzugeben. Es gibt ein wirklich gutes Buch, hat mir gut geholfen, bin seit 16 Jahren Nichtraucher deswegen.Allan Carr:endlich Nichtraucher. Ich wünsche dir und deinem Dad allerbestes und viel Gesundheit.

Hallo, wie auch schon Andere schrieben wird Dein Dad sicher bestens versorgt und überwacht. Die Frage lässt sich einfach nicht seriös beantworten. Die Docs werden Euch sicher umfassend informieren. Doch dazu müssen sie erstmal eine gute Diagnostik machen. Ich wünsche Dir und Deiner Mum viel Kraft und Geduld und deinem Dad gute Besserung.