Mutter hat mich grün & blau geschlagen weil ich sie beleidigt habe nachvollziehbar?

anonym88298  20.04.2022, 01:52

Ich hoffe die Frage ist in Ordnung wenn nicht musst du sie nicht beantworten ich will dich zu nichts drängen aber ist sowas öfters passiert? Viel Kraft dir!

Iamhere98
Fragesteller

Als Kind ja oft und danke.

10 Antworten

Da ich jetzt weiß, dass du 23 bist, sehe ich es nicht mehr ganz so schlimm.

Ich hätte dir auch eine gescheuert, dass dir die Ohren geklingelt hätten. So eine Prügel ist aber daneben.

Schläge sind fast immer verkehrt aber so mit seiner Mutter zu reden, auch.

Wieso lebst du noch bei deinen Eltern wenn es so schlecht läuft?

Bitte rede mit ihr und entschuldige dich aber das von ihr geht definitiv zu weit egal was du gesagt hast das rechtfertigt Das nicht. Ich hoffe dir geht es besser und ihr klärt das

Ihr beide habt übertrieben. Ihr beide solltet euch zu Grund und Boden schämen.
Lächerlich sowas.

Wird schon seine Gründe haben warum sie dich vermöbelt hat. Manchmal geht es nicht anders um sich Respekt zu verschaffen. Das hat es zwischen meinen Kindern und mir nie gegeben.

Warum wohnst du mit 24 noch bei deiner Mutter und wirfst mit solchen Beleidigungen um dich?

Ihr Verhalten ist übrigens trotzdem nicht angebracht und völlig übertrieben.