Beleidigungen auf offener Strasse.

4 Antworten

ganz ehrlich, das sind alles solche kleinen kinder, die sich behaupten wollen , um andere nieder zu machen. spuck auf diese meinungen, denn die menschen suchen immer einen angriffpunkt zum mobben. ob es eine große nase ist, übergewicht etc. sogar als ''hübsche'' können verbale attacken wie: denkt die , die ist königin .- etc fallen. also ich finde überigens, dass du gar nicht so ein übetriebenes übergewicht hast. wenn du dich selber wohl fühst,dann bitte nimm diese primitiven schwachköpfe nicht ernst. im endeffekt sind die schlimmer dran mit so einem verdorbenen charakter.achte auf die menschen, welche dir gut tun und blende solche sachen aus. das schaffst du ;)

Bis jetzt kamen nur anständige antworten. Das schockiert mich schon ein wenig ;) Vielen Dank für diese Worte..

die idioten brauchen einfach irgendeinen, der ganz offensichtlich auch "ein problem" hat, damit sie sich innerlich befriedigt fühlen wenn sie meinen, mal besser dazustehn als wer anderes. Gerade bei der sozialen Unterschicht weit verbreitet das Phänomen, Nicht umsonst hat DSDS, Dschungelcamp etc. so hohe Einschaltquoten. Ich weiß, das macht einen psychisch fertig aber versuch, sie weitestgehend zu ignorieren. Kannst ja mal einen drauf ansprechen, was er dagegen hat, oder was er da gerade gesagt hat, bzw. ob ihn das etwas angeht. Da sind sie i.d. Regel recht schnell still.

Vielen Dank für die Antwort. Es zerrt doch ziemlich an einem.. Aber vorher ist mir soetwas nie passiert... Warum dann so plötzlich.

Die beste Reaktion auf eine Beleidigung ist lächeln oder noch besser: Danke sagen undzwar so, dass es komplett ernst gemeint klingt. Das verunsichert die Leute die einen beleidigen und zeugt von Selbstbewusstsein. Personen, die sich nur gut fühlen, wenn sie andere beleidigen sind nichts als erbärmlich und werden in ihrem privaten Umfeld oft selbst gemobbt oder haben ganz andere Probleme. Ich persönlich würde lieber 120kg wiegen als einen so schlechten Charakter zu besitzen, dass ich meine Mitmenschen, die ich nicht einmal persönlich kenne auf offener Straße zu beleidigen. Solche Personen haben meißtens nicht viel im Kopf. Denk dir einfach deinen Teil, ruf lieb Dankeschön und winke ihnen zum Abschied, sollst mal sehen, wie dämlich die gucken.... Und merk dir: Du kannst abnehmen, aber die werden immer dämlicher, unterbelichteter Abschaum bleiben. lG

Sowas baut auf Danke! Ich verstehe so ein primitives Verhalten einfach nicht...

ja, das ist heutzutage so, selbst lehrer werden im unterricht beleidigt usw. ich find das echt nicht ok, aber was soll man machen. am besten denkt man sich seinen teil und geht weiter