Mein Opa nennt mich fett?

11 Antworten

Also als erstes würde ich ihn nicht zu ernst nehmen, natürlich ist es blöd wenn der Opa so mit einem redet aber steh einfach drüber. Und wenn du möchtest, dass er damit aufhört sag es ihm einfach, falls du dich nicht trauen solltest, ihn auf so etwas anzusprechen, rede einfach mit deinem Vater und bitte ihn darum, mit deinem Opa zu sprechen.

Lg

Ich bin 177cm groß und wiege 65 kg

wenn du nicht übergewichtig bist, sprich mit deinen eltern darüber. bis er sich entschuldigt und verspricht es zu unterlassen, würde ich dort nicht mehr hingehen.

Lass Deinen Opa reden.

Dein Gewicht ist völlig in Ordnung.

Dich bezeichnet er als fett, du kannst abnehmen.

Sag ihn das er alt und hässlich ist, und frag ihn was er dagegen tun wird.

;-D

danke. Ich bin eigentlich nicht übergewichtig. Aber soll ich dort wieder mal hin?

@debby145

erst mal nicht Abstand tut bestimmt gut 👌

@Majli2007

Nein! Angriff ist die beste Verteidigung! Flüchten und vermeiden bringt nichts.

Na klar sind deine Großeltern, lass den grießgrämerisch alten Schejsser einfach reden.

Ich würde ihn noch provozieren und mit Minirock und bauchfreien Top hingehen.

Hilfreich

10-1

Das ist echt mies von deinem Opa.. Bitte bekomm deshalb keine Essstörung oder so das ist es nicht wert!! Es ist nicht schlimm ein wenig mehr zu wiegen man muss nicht super dünn sein nur bei starkem Übergewicht ist es ungesund aber dann auch nur gesundheitlich schlimm ein wenig mehr Gewicht ist okay!! ❤️ Lass dir von deinen Opa nichts einreden

Lg und alles gute von Maja 🦄

Ich bin 177cm groß und wiege 65 kg

Danke für deine Antwort

@debby145

Das Gewicht ist vollkommen ok💕