BIn ich wirklich so dick?

10 Antworten

Die haben Recht. Du solltest idealerweise weniger wiegen als 75kg!!! Trägst also gigantisch viel Fett mit dir herum. Verfettet die Gefässe, belastet deinen Kreislauf und deine Gelenke. Dringender Handlungsbedarf!

Deine Freunde haben es zwar nicht nett formuliert, aber ja, du bist übergewichtig. Gesund ist das jedenfalls nicht.

Ja, doch du bist zu dick... Wird Zeit dass du was unternimmst

Luigi336
Fragesteller

Was kann ich den dagegen unternehmen

windsbraut0307  17.03.2021, 17:21
@Luigi336

Bewegung und richtige Ernährung. Zum Abspecken würde ich dir empfehlen, die Kalorienzahl deutlich zu reduzieren. Das heißt, keine süßen Speisen, keine fetten Speisen, keine Kohlenhydrate, dafür weißes Fleisch (Fisch und Geflügel) Gemüse, Salate, eiweißhaltige Lebensmittel

Keine Sahnedressings, Mayonaisen, Buttersoßen, keine Limonaden sondern Wasser. Keine Sahnepuddings, Schokolade, Chips, Pizza, Nudeln....

Und jeden Tag Bewegung und Sport, mindestens 1 Stunde powern

Das ist definitiv Übergewicht und davon nicht wenig....

Ja, das ist schon sehr dick. Du solltest da wirklich etwas dagegen tun.