Wie kann ich als Mann bestmöglich an den Beinen Abnehmen/Abspecken ?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Mit dem richtigen Training machbar 100%
Genetisch bedingt (Pech) 0%

2 Antworten

Mit dem richtigen Training machbar

Gezielte Fettreduktion an einem Körperteil ist nicht möglich.

Der Körper verteilt das Fett dorthin, wo er es aufgrund genetischer Grundlage für richtig erachtet.

Wenn du also deine Beine dünner haben willst, bleibt dir nichts anderes übrig als insgesamt Körperfett zu verlieren.

Du kannst leider nicht gezielt irgendwo abnehmen. Du musst also überall abnehmen. Ich empfehle dir  Kraftsport wo du dann nicht nur den Oberkörper, sondern auch auch deine Beine Trainierst.