Habe ich zu viel Fett, Bin ich zu dick?

7 Antworten

Würde nicht sagen dass du dick bist es fehlt die eben an Muskeln

mein Tipp wäre

•gehe ins Fitnessstudio und baue Muskeln auf

dein Bauch schwabbelt auch wenn er flach ist weil eben keine Muskeln aufgebaut sind

Moder fang mal langsam mit dem joggen an🥰

Masahiro68
Fragesteller

Danke werde wohl mal mit dem Training anfangen :)

Masahiro68
Fragesteller

Sollte ich abnehmen und Muskeln aufbauen oder auf dem Gewicht bleiben und Muskeln aufbauen?

Girl20055  08.12.2019, 16:50
@Masahiro68

vllt mal 3-4kg abnehmen und dann Muskel aufbauen würd ich sagen bin aber kein Profi daher keine Ahnung 😅

Du bist zu dick. Und etwas Training würde dir auch nicht schaden

Es ist in Ordnung

Du wirkst eher etwas unsportlich als zu fett.

Aber keine Sorge. Du bist auch ein Bursche in der Pubertät. Also kein Grund jetzt eine Diät zu beginnen. Achte eher darauf in Zukunft etwas Sport zu machen und dich dazu auch noch vernünftig zu ernähren.

Also laut BMI hättest du leichtes Übergewicht, und (sorry) so sieht es halt auch aus, und das müsstest du doch eigentlich selbst im Spiegel sehen!?

Ich meine, noch ist es nicht schlimm, aber wenn du dir nicht gefällst, tu halt was dafür. Weniger Zucker, weniger Fastfood und Fertiggerichte und mehr Bewegung, dann wird das schon - vorausgesetzt du willst das.

Masahiro68
Fragesteller

Ja danke für deine Antwort :)