Massephase dickes Gesicht?

3 Antworten

Kommt auf die Genetik an wie dick das Gesicht ist, hab mich auch von 80 auf 90kg gefressen und mein Gesicht wurde gefühlt doppelt so dick aber egal mach die massephase weiter man muss halt damit leben

Man kann sich nicht aussuchen, wo der Körper das Gewicht einlagert. Ich würd die Kalorienanzahl ein wenig runterfahren.

Hallo,

10kg in 5 Monaten... das waren sicher nicht nur Muskeln, die du da aufgebaut hast.

Ich hoffe für dich, dass du das auch mit Fotos hinreichend dokumentiert hast.

Wie siehts mit deiner Nackenmuskulatur aus? Reichlich Shrugs gemacht? Denn die lassen den Kopf auch optisch kleiner aussehen

Bild zum Beitrag

Ich weiss natürlich nicht wo du hinwillst. Aber würde sagen pack nochmal 5-10kg drauf denn mit dem Fett gehen auch viele Muskeln wieder, wenn du dich abtrainierst

MfG

Harry

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Sport)
SebiFragen
Fragesteller

Nacken ist für mich schwierig zu trainieren Zuhause

heizfeld  17.03.2021, 09:33
@SebiFragen

Vielleicht mit 2 Eimern gefüllt mit Sand oder Wasser