Urlaub all inclusive zu viel gegessen?

3 Antworten

Hallo,

das kennt glaub ich jeder. Ich nehme im Urlaub immer so 1-2 Kilo zu, weil ich mir mehr gönne als sonst.

Aber mach Dir keine Sorgen, die "Urlaubssünden" gehen ruckzuck von selbst wieder weg, wenn Du Dich nach dem Urlaub einfach wieder so ernährst wie vorher, vor allem, wenn man so jung ist wie Du. Vermutlich wirst Du nicht mal zugenommen haben nach gerade mal einer Woche.

Beweg Dich einfach nach dem Urlaub ein oder zwei Wochen lang etwas mehr, dann sind die Urlaubspfunde gleich wieder weg.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß die restlichen Tage :-).

LG

Christina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank! :))

Also wenn du 15 bist und 48 kg wiegst, wäre das nicht schlimm wenn du ein wenig zunimmst. Aber es ist nur eine Woche, das macht nichts, du wirst (wenn zugenommen) zu deinen Normalgewicht zurückkehren

Ok, danke!

Lass es Dir Weiter schmecken.Wenn du wieder zu Hause bist und "normal" isst, wird das "zuviel" wieder weg gehen...

Hoffentlich, danke