5 Tage extrem ungesund gegessen?

8 Antworten

Das tut auch mal der Seele gut, das ist wichtig. Geh täglich marschieren, das wird schon wieder.

Kau alles flüssig nächstesmal, dann wird es eher abgebaut.

Macht dir nicht so einen Kopf, man darf auch mal ein bisschen sündigen.

Mach ein paar Übungen, iss jetzt wieder normal weiter und schau, dass du wieder dein Wunschgewicht erhälst.

Sssheissss drauf, ich war auch dünn, hab jeden tag sport viel gemacht, sehr gesund ernährt, war mager, hab asthma bekommen und eine typ c gastritis und esse jetzt jeden tag kakeeee und viel schon seit 4 monaten und hab nen double trouble bubble gut bekommen

Urlaub ist Urlaub, wir sind alles nur menschen :)
iss einfach vernünftig und gesund weiter, wie du es vor dem Urlaub (hoffentlich) auch getan hast, dann geht das bestimmt wieder weg.

Auf den Körper achten ist ja gut und recht, aber manchmal braucht auch der Geist eine Erholung :)

anonym41295
Fragesteller

Eigentlich esse ich sehr gesund, dazu auch Sport ^^ Danke für die Antwort, tut gut das zu lesen :b

DANIELXXL  19.10.2016, 14:52
@anonym41295

Na also dann sollte das erst recht kein Problem sein;)

anonym41295
Fragesteller
@DANIELXXL

Mal schauen, wie es bis Weihnachten aussieht :D Aber soviel Ungesundes hab ich noch nie gegessen!

Du hast ganz sicher keine 18 kg zugenommen, befindest dich also auf jeden Fall noch im Normalgewicht. Da du vorher schon reichlich wenig für deine Größe gewogen hast, hast du jetzt hoffentlich ein gesundes Gewicht erreicht. Es gibt überhaupt keinen Grund, sich deswegen Gedanken zu machen.