Wie kann ich richtig und schnell zunehmen?

4 Antworten

Iss ordentlich und abwechslungsreich und ausgewogen. Ja, Du darfst auch gern mal ein Eis oder Schoki naschen, aber ich würde nichts erzwingen. Jugendliche wachsen oft sehr schnell und werden dadurch sehr dünn, das wächst sich aus, wenn das Wachstum abgeschlossen ist und ich würde davon abraten, Dir schon jetzt moppelige Fettzellen heranzuzüchten. Wenn Du 25 bist, sind die dann immer noch hungrig und mit etwas Pech passt Du dann durch keine Tür mehr. Bleibe wie Dub bist und vertraue darauf, dass sich die Sache von selbst reguliert.

Woher ich das weiß:Hobby
jsmnkr
Fragesteller

Aber das ist ja mein Problem, ich bekomme nichts runter. Mir ist dauerschlecht weil mir Schleim von der Nase in den Rachen läuft und ich dadurch die ganze Zeit würgen muss. Mir kann kein Arzt helfen, ich war schon bei über 20

Und ich habe davor 89kg gewogen. Die Fettzellen habe ich schon. Ich will einfach nur wieder Normalgewicht, aber wenn ich jeden Morgen brechen muss dann klappt das halt einfach nicht. Nein, ich bin nicht schwanger.

kohlenhydrate!

abends eine gute portion nudeln essen.

der rest kommt dann von allein

jsmnkr
Fragesteller

Wie gesagt, ich habe kaum Appetit.

RotesGummibaer  12.11.2019, 14:33
@jsmnkr

kannst es abends trotzdem mit nudeln versuchen. oder dich mal beim arzt checken lassen, weshalb du kein appetit empfindest.

jsmnkr
Fragesteller
@RotesGummibaer

Ich war bei 20 Ärzten, keiner konnte mir helfen.
Ist doch nicht so als würde ich nichts essen, ich bekomme halt meist nur wenige Löffel runter.

RotesGummibaer  12.11.2019, 14:35
@jsmnkr

ist noch kein arzt auf die idee gekommen dich beim psychologen weiterzuleiten? denn das essverhalten hat sehr oft etwas mit der psyche zu tun.

wir menschen (aber auch die tierwelt), essen gerne "probleme" und sind sehr schnell "satt". ohne zu merken, dass wir überhaupt welche haben, die uns wirklich belasten.

jsmnkr
Fragesteller
@RotesGummibaer

doch. aber ich muss über 2 Jahre auf meinen Termin warten.

JaaanGF  12.11.2019, 14:35

Kohlenhydrate?

Wieder mal die Mythe, dass Kohlenhydrate dick machen. ;) Super!

Die einzige Möglichkeit zuzunehmen ist ein Kalorienuberschuss, das heißt auch wenn du kein Appetit hast, du MUSST mehr Kalorien zuführen als du verbrennst. Du hast also keine andere Wahl als dich zum essen zu zwingen. Es gibt noch die Möglichkeit, kaloriendichte Lebensmittel wie Haferflocken, Nüsse, Trockenfrüchte... In einen mixxer zu machen, etwas mandelmilch rein und schon hast du einen sehr Kalorien reichen shake, sprich Nahrung flüssig konsumieren könnte helfen. Ansonsten wirst du keinen anderen Optionen zum zunehmen haben. LG

Wie hier schon jemand gesagt hat du braust einen Kalorienübeschuss. Ich z. B habe eine App wo ich meine Kalorien zufuhr beobachten und dementsprechend mehr esse wenn noch etwas fehlt.

Es gibt so bestimmte Shake's wo sehr viele Kalorien drin sind.Die du nebenbei trinken kannst.Da sind so viele Kalorien wie locker 2 Mahlzeiten. Aber da du Milchprodukte nicht vertragen kann würde ich dir davon abraten