ich habe so etwas wie Löcher im Bauch?

7 Antworten

Das sind keine Löcher das sind die Seitlichen bauchmuskeln die sind etwas schwerer zu trainieren weils eine recht kleine Party an Muskeln sind.

sieht normal aus ...stört mich bei mir nicht.

Und ja bei Männern ist es Genetisch eher veranlagt das dass Fett eher am unteren Bauch oder "Bierbauch" gesammelt wird anstatt da an der Seite.

Das sind deine Rippenbögen, daran kannst du nichts ändern.

Fabio849
Fragesteller

okey danke :(

Ja das ist Genetik. Aber sieht sportlich aus, keine Sorge.

Hi 👋🏻 also Löcher im Bauch sehe ich nicht. Das ist ganz normal das sind deine Bauch Muskeln die man erkennt 😎

Rippenbögen. Gezieltes Zunehmen unmöglich - lebe damit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Fabio849
Fragesteller

also genetisch bedingt? Oder irgendwann nehmen die möglicherweise auch zu?