Überschüssige Haut am Bauch, fällt es sehr auf?

24 Antworten

Ich finde Deinen Bauch völlig ok. :-) Mir würde das nicht auffallen. Vermutlich eher, wenn ich Deinen Bauch streicheln würde, aber auch dann würde es mich nicht stören.

Wenn ich drauf klatsche, schlägt es so kleine Wellen, das ist die überschüssige Haut. Damit witzel ich manchmal gerne rum. 😂 Hauptsache es sieht nicht mehr so schlimm aus, danke!

@Yuulie

*lol* Es sieht wirklich nicht schlimm aus, Du musst Dir keine Sorgen über Dein Aussehen machen. :-)

@Neugierig1971

Ja, ein bisschen darüber witzeln bricht ja keinen Zacken von der Krone. 😁Dankeschön! Sehr lieb!

😂

vom bauchtraining nimmt man einen scheisss ab man muss die ernährung umstellen und joggen gehen :)

VG

Ernährung habe ich umgestellt und ich mache sowohl Cardio als auch Krafttraining seit April. Mir geht es jetzt aber nicht ums Abnehmen, sondern ums Straffen. Abgenommen habe ich genug.

Mein Kompliment für deinen schönen Bauch, deine gute Figur und deine Willensstärke.

Ohhh wie lieb, danke!

@Yuulie

Er meint es auch so, was er schreibt.

@zetra

Das weißt du woher...? :')

@zetra

Stimmt :-)

@Yuulie

Wir sind beide evangelisch.

@zetra

Das ist ja wohl keine Begründung.

@Yuulie

Zetra weiß von mir, dass ich früher ein kleiner Frauenheld war und die Frauen wirklich geliebt habe. Jetzt bin ich aber schon 61, da wird man ruhiger.

@Maarduck

Ach so, okay... :D

@Yuulie

Er ist noch ein jugendlicher Held aus meiner Sicht.

Hier ist uebrigens Heute ein Feiertag, somit bin ich gut aufgelegt. Gruss, zetra.

@zetra

Manche Menschen bleiben im Geiste auch jung, egal, wie alt sie körperlich sind. :)

@zetra

Danke :-)

@Yuulie

Und als ich 50 war und mein Auto gewaschen habe, da ist die neue Nachbarin rüber gekommen und hat mit dabei geholfen und sich in mich verliebt. Und die neue Nachbarin war damals erst 7 oder 8 ;-)

Und sie konnte gar nicht glauben, dass ich älter als ihr Vater bin.

@Maarduck

Verliebt, ach nein wie süß... in dem Alter dachte ich gar nicht an so was. :DD

Ja manche sehen jünger aus als sie sind... sehe ich auch bei älteren Familienmitgliedern von mir.

Mach mal das Shirt höher, kann es so nicht gut erkennen ;-)

Nein, alles sieht gut aus, Du bist auf dem richtigem Weg und hast schon toll was erreicht. Mach entspannt weiter, aber nicht so verbissen,, alles ist gut.

nene :D

Nein, das macht ja auch Spaß, vor allem, wenn man weiß, dass es Fortschritte erzielt. Danke! :)

Hallo, trainiere normal (!) weiter, du musst nur dir etwas beweisen, nicht den anderen!

Meine Frau hat mehr Bauch wie du (wegen der damaligen Geburt).

Dein Bauch sieht doch nicht schlimm aus !

Liebe Grüße Rodium

Danke dir, ich mach auch normal weiter und das ist auch mehr für mich. Aber wenn ich lese, dass es mittlerweile ganz normal aussieht, ist das auch eine Bestätigung für mich, dass ich einen weiteren kleinen Erfolg für mich erzielt habe. :)