Ist das Fett an meinem Bauch das sich noch zurückbildet oder hängende Haut?

Das Bild

4 Antworten

Beides. Deine Haut ist überdehnt, diese wird sich nie vollständig zusammenziehen. Nur durch OPs ist dies möglich. Leider ist die Haut so überdehnt, dass sie jetzt bei weniger Fettanteil eher nach unten gedrückt wird, anstatt wie früher diese zu "halten". Wenn du dein Gewicht erreicht und eine Zeitlang gehalten hast, gehe zum Doc und äußere dein Unbehagen. In den meisten Fällen, wird eine OP bezahlt, wenn keine erhöhte Rückfälligkeit im Raum steht. LG

studiogirl  23.05.2022, 17:51
........äußere dein Unbehagen. In den meisten Fällen, wird eine OP bezahlt, wenn keine erhöhte Rückfälligkeit im Raum steht.

Nein, wenn sie nicht mit Hilfe von Ärzten, einem Adipositaszentrum, Ernährungsberatung und Sport abgenommen hat, wird die Op. NICHT bezahlt. Das sind nämlich Kriterien, um einen solche Op genehmigt zu bekommen. Und selbst dann wird oft abgelehnt.

Hallo! Mit 50 kg bist Du schon im Untergewicht - auch nicht gut

Das ist ein Bauch der durch abnehmen zu einem Hautlappen werden kann besonders wenn man es falsch macht

Will man das Risiko minimieren sollte man sich Zeit lassen und durch Sport abnehmen, nicht durch einen Diät oder hungern

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Das ist schon deff. hängende Haut. Vermutlich hast du schnell abgenommen,daß deine Haut nicht mitgekommen ist.

Vllt. kannst du noch was retten durch viel Sport, aber ich denken nicht.

Da hilft nur eine Op, um die Hautschürze zu entfernen. Fang schon mal an zu sparen, das zahlst du nämlich selbst.

Außerdem solltst du nicht auf 50 kg kommen bei deiner Geöße. Dann hättest du Untergewicht und würdest wie ein Gerippe ausschauen.

Muskel-training, dann geht das mit großem glück zurück. Fitnessstudio hat sicher auch viele Maschinen die du verwendem kannst...

Wenn beides nicht hilft, muss es wohl zum Beauty doc gehen.