Ist das hängende haut oder fett?

Siehe Bild  - (Gesundheit, Körper, Arzt)

5 Antworten

Hängende Haut mit fett. Was dagegen hilft ? Sport (am besten joggen und krafttraning im Bereich Bauch)

Doch wenn das hängende haut mit fett ist wieso hat sie dann auf den andern Bild das nicht mehr ?

Sie hat auf dem ersten Bild sehr viel fett und auf dem zweiten überschüssige Haut mit fett

Hab aber gerade noch andere Personen angeschaut und die haben auch unten wie diese Frau sowas gehabt.. und jetzt ist deren Bauch glatt also ist es eig nur fett statt hängende haut.

@jesso129

Glaubst du alles was du siehst? Das sind oft Fotomontagen, damit solche Leute wie du drauf reinfallen....

@studiogirl es ist aber doch normal so unten am Bauch so Speck zu haben was über die Hose zbs geht oder etwa nicht ?!

@jesso129

Nein!! Hast du keinen Bauch mit Speck, hast du auch nichts hängen

Es ist nicht normal! und durch Sport straft sich die Haut, sie passt sich am körper an außer da ist so viel Haut, das da nur noch ne op die nächste Möglichkeit wäre

Die linke Frau hat schon eine sogenannte Fettschürze. Ich würde mich zu Tode schämen, wenn ich so etwas hätte. Wie kann man das auch noch öffentlich posten?

Die rechte Frau hat einfach nur ein kleines Speckbäuchlein, wogegen nichts einzuwenden ist.

Links ist eine "Fettschürze" oder direkt nach einer Schwangerschaft. Rechts sieht man noch viele senkrechte Hautstreifen.

Doch ich zbs hab unter Bauchnabel so Speck wo wenn ich zbs eine Hose anziehe das dieser Speck so draus "guckt" doch ist es hängende haut oder einfach Speck wegen meines Übergewichtes ?

@jesso129

Ich nehme an... ne zu enge hose das der speck drüber quillt! Also haut gefüllt mit fett!

@wundwasser17

Und zweitens... wenn man übergewichtig oder eben dick ist... nie abgenommen hat... (schwangerschaft zählt jetzt mal nicht)... dann kann man keine überschüssige haut haben! Is ja logisch oder? Woher denn auch... fett weg, haut bleibt... kein fett weg, haut mit fett bleibt! xD

@jesso129

Speck und z.T. auch sehr schlechte Körperhaltung. Das müsste man sehen.

Hallo.Hängende Haut oder Fett.

Wenn die linke Frau radikal abnimmt innerhalb von 4 Wochen 25 kg, wird der Bauch aussehen wie ein Hängebauchscheinchen. das ist dann Hängende Haut mit Fett. Leider ist mir der Fachausdruck entfallen, Bauchschürze oder Bauchlappen ist der Deutsche Ausdruck.

Das ist hängende Haut mit Fett gefüllt.

Aber wieso hat die auf den andern Bild dann keine hängende haut mehr ?

@jesso129

Ich glaube sie wurde operiert. Weil Haut bildet sich nicht einfach so zurück.