Fett oder überschüssige Haut nach Diät?

Bauch seitlich, gerade stehend  - (Körper, Diät) Bauch seitlich, nach vorne gebeugt  - (Körper, Diät) von oben, gerade stehend  - (Körper, Diät)

5 Antworten

Das ist einfach überschüssige Haut,KEIN FETT! meine mutter hat auch sehr viel abgenommen und hatt dann schlabber-haut gehabt. sie war bei einem Fittnesstest und da hat sich rausgestellt das sie kaum fett am körper hat. du solltest im fittnessstudio muskelaufbau machen.damit strafft man die Haut stark.Aber nicht joggen! das ist eher muskel abbauend.

lg svennos

Das auch sog fettschürze. du bekommst die nicht mehr ganz los, außer mit Bauchdeckenstraffung.

oder vorher viel viel trainieren, aber ganz verschwindet es nicht wegen den Streifen.

Vielleicht zahlt den Eingriff bei dir die Kasse, weil du ja sehr Jung bist.

Eine Fettschürze ist aber was anderes. Das hier ist nicht mal eine Fettserviette und nein, das zahlt die Kasse nicht. Das ist in diesem Fall nur ein ganz winziges kosmetisches Problemchen. Da wurden schon ganz andere Fälle von den Kassen abgelehnt.

@Dummie42

Doch umso jünger die Patienten umso kulanter sind die Kassen!!!!

@Succubus666

Aber doch nicht bei so einer Winzigkeit. Da ist eine Bauchplastik für 5000 €uronen doch vollkommen überzogen.

@Dummie42

Hast du vor ein paar Tagen vielleicht die Sendung "Extrem schwer" gesehen? Da hat eine junge Frau von 20 Jahren ihr Körpergewicht quasi halbiert, also etwa 80 kg abgenommen und selbst bei so einer Leistung und echter Not streiken die Kassen oft noch.

@Dummie42

Nein ich schaue kein TV. ja ältere Damen haben es schwer, sogar Mütter nach ss ... da brauch man jahrelange Therapie die man selbst zahlt u gut gelaunten MDK der es bewilligt.

Nur ist es unfairer weise leider so, dass Kassen bei sehr sehr jungen Patienten ihr ok geben , weil.... Junge Dinger noch das Leben vor sich haben blabla

Gerecht finde ich sowas auch nicht u rege mich oft darüber auf

@Succubus666

Aha, ein Mann um die 20, wie der Frager, ist für dich also sehr jung, während eine Frau um die 20 für dich eine ältere Dame ist. Das ist in meinen Augen allerdings eine ganz merkwürdige Rechnung.

@Dummie42

Oh hatte gelesen vor 20 Jahren^^

Fehler passieren

Erstmal Glückwunsch zur Abnahme.

Das ist die ehemals überdehnte Haut. Das sieht man genau an den Dehnungsstreifen. Da ist das Bindegewebe gerissen und an der Stelle wird sich die Haut auch von allein nie wieder so straffen, wie sie vor dem Übergewicht mal war. Das ist einfach so, aber lass deshalb den Kopf nicht hängen. So schlimm ist das nicht.

Überschüssige haut

Ich habe keine Beleidigungen geschrieben und diese dann durch Antwort bearbeiten durch dieses unschuldige gelaber entfernt. Ihr könnt mir nichts nachweisen. Ach und dabei handelt es sich natürlich nur um überschussige Haut. Am besten lässt du sie wegoperieren. Wenn die Glück hast bezahlt das die Krankenkasse. (ach nein du bist ja nicht Privatversichert tut mir leid vergiss es wieder) Ich hoffe ich konnte dir helfen

Daniel