Diät Tipps?

6 Antworten

Also zunächst einmal kommt es drauf an, wie du dich ernährst während deiner Diät. Du solltest auf gar keine Fall so gut wie gar nichts essen, sondern einfach deine Ernährung umstellen, also lieber mehr Gemüse und Obst essen anstelle von Süßigkeiten und Brot. Außerdem kannst du deine Diät nicht einfach so abbrechen, dann ist es normal, dass du doppelt so viel zunimmst, das nennt man ja auch Jojo-Effekt! Ich empfehle einfach, dass du viel trinkst, dich gesund ernährst, also einfach alles süße streichen und max. 3 mal pro Woche Sport zu treiben. Wenn du dann dein Traumgewicht erreicht hast, solltest du nicht wieder alles in dich hineinstopfen und auf einmal viel süßes essen, sondern lieber schrittweise wieder zu süßes etc. greifen. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und viel Glück!

Ok

Einfach ein Kaloriendefizit und optional noch ein wenig Sport. Aber kein zu großes Kaloriendefizit Villeicht 500 kalorien. Bei so komischen Internet Diäten kommt fast immer der Jojo Effekt.

Ok? Was für ein Sport denn. Alles außer Vereine und so ich hasse sowas

@Bisexuellesgirl

Ich dachte da eher an Hiit Workouts 15-30 Minuten oder Joggen.

@verreisterNutzer

Joggen darf ich nicht wegen Rücken usw und hab so viele Workouts probiert entweder machen die es zu schnell aodass ich nicht weiß wie ich mich bewegen soll, oder ich kann diese Position nicht oder ich komm nicht mit hahah

Du kannst Fahrradfahren und Walken im TV kommt morgens eine Gymnastik Sendung

zum Frühstück ein Vollkornbrötchen mit Rama ich benütze Pflanzenmargarine und Marmelade zu Mittag dein Teller nur einmal voll machen Abends auch nur eine Scheibe Brot mit einer Scheibe Käse oder wenig Wurst, oder ein Rettich, Tomate  Obst und Gemüse sowieso. bei mir gibt es abends manchmal nur ein Honigbrot

mageres Fleisch Steak vom Rind gegrillt ist besser Gemüsepfanne ohne Soße es ich auch regelmäsig. bei mir gibt es auch mal Gerauchte Spckwürfel ca. 100gr reichen 2 mittelgroße Karotten Spagethi streifen draus machen, Frühlingszwiebeln oder Lauch in dünne Scheiben schneiden Sprossen und Spagetti  dazu alles in die Pfanne

dann guten Appetit

ich hoffe auch geholfen zuhaben

ich muss mich auch daran halten um nicht wieder mollig  zu werden, fühl mich so sehr wohl.  Wann ich Mittags zuviel esse fällt meist abends das Essen flach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist hier schon dutzendmal beantwortet worden:

Keine Diät, sondern Ernährung auf abwechslungsreich und gesund umstellen und dauerhaft etwas weniger essen, dazu Sport treiben - dann bleibst Du schlank.

Deine 20kg Übergewicht entspringen dem Yoyo-Effekt - nach einer Diät kriegst Du Heißhunger und frisst dann erst recht...

Aber wie soll ich mich denn ernähren

@Bisexuellesgirl

Kalorienarm. Am besten auch gesund und Proteinreich. Dieser ganze Zuckermist macht nur Heißhunger, Proteine machen ganu das Gegenteil, sie verhindern Heißhunger. Ess am besten garkeine Süßigkeiten und Trink nur Wasser.

@verreisterNutzer

Das ist Quatsch - der Mensch braucht Zucker und ganz weglassen bewirkt Heißhunger. Besser wenig Süßes in kleinen Portionen, wenn man Lust drauf hat.

@Bisexuellesgirl

Auch für gesunde Ernährung findest Du jede Menge Hinweise im Netz und auch hier bei gf.

@Dichterseele

Na klar brauch man Zucker, ohne wäre ziemlich schlecht. Aber es gibt mehr als genug andere Lebensmittel mit Zucker, der nicht so ungesund und Industriell gemacht wurde und extra auf mehr Hunger anregt.

@Bisexuellesgirl

Mit Trink nur Wasser mein ich natürlich, dass du keine Cola oder so trinken sollst, nicht dass du nur Wasser trinken sollst dem ganzen Tag und nichts essen sollt. Könnte man falsch verstehen.

@verreisterNutzer

Dann beantworte die Frage so, dass man die Antwort nicht missversteht.

Grüß dich!

Einfach ein Kaloriendefizit von 300-600 Kalorien (App: myfitnesspal).

Gesunde Ernährung und Sport unterstützen das Ganze.

Viel Erfolg Gruß DayX19