Solche Bauchmuskeln, aber wie?

Solche - (Sport, Training, Muskeln) Diese Linien - (Sport, Training, Muskeln)

5 Antworten

Hallo! gute Bauchmuskeln können nicht allein durch ein Muskeltraining erreicht werden. Dies liegt daran, dass die Muskulatur kaum oder gar nicht auf die Fettspeicher in der Körpermitte zurückgreift.

Bedeutet Ausdauersport oder eine Diät / ein Kaloriendefizit neben dem normalen Training.

Achtung : Wichtig ist nicht was Du isst sondern die Kalorienzahl. Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.

Und wichtig ist auch wie die Genetik mitspielt.

Ich wünsche Dir jetzt schon schöne Ostertage.

Guten Tag,

Als Frau benötigst du mindestens einen Körperfett von 15% damit die Bauchmuskeln sichtbar werden.

Also oberste Regel: Abnehmen und viel Training, sowie Proteine zu dir nehmen.

Wird schon klappen

MfG

Ich bin zwar nicht weiblich, aber so in etwa sieht mein Bauch aus wenn ich einfach vernünftig esse und 3-4 mal die Woche laufen gehe, auch ohne gezieltes Bauchmuskeltraining.

Ich esse keine industriell gefertigten Produkte, nichts mit zugesetztem Zucker, keine Backwaren und nichts was Mehl enthält, kein fast Food, keinen Süßkram. Getränkemäßig 2-3L Wasser/Tee am Tag und gelegentlich schwarzen Kaffee, keinen Alkohol, keine Softdrinks, keine Säfte und Smoothies. Nehme so an die 2300-2500 kcal täglich zu mir.

Warum liest du nicht, was hier schon geschrieben wurde zu diesem Thema ?
Zusätzlich noch Elektroschocks anwenden. Regelmäßig. Ernährung umstellen? Schicke mal deinen derzeitigen Ernährungsplan hierher. Dann setze ich dir einen Diätplan als Kommentar.

http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/sixpack-und-bauchmuskel-training-der-waschbrettbauch-a-963724.html

Ich habe keinen Ernährungsplan bis jetzt, ich esse meistens das, worauf ich Lust habe. Also zum Frühstück entweder: 1 Laugenbrezel oder Laugenstange/ 1 Vollkorn Toastbrot mit Mozzarella Käse dazwischen (gerieben)/ 1 Apfel. Zum Mittagessen wirklich ganz verschieden, also alles mögliche, z.B. manchmal Pizza oder manchmal Tomatensuppe. Zum Abendessen ist es auch sehr verschieden aber meist Salat/Tacos oder Wraps/ Knoblauchbaguette. Ich trinke nur Wasser bzw. Wasser mit Zitrone/Limette und gelegentlich puren grünen Tee.

Sicherlich solltest du die Ernährung umstellen, Hart aber wahr: kein Zucker, keine Snacks, keine Süssgetränke, nur noch gesund und mehr Eiweiss, dann sicherlich; Crunches, Turtels, Situps, Beinheben etc... Schaue sonst hier vorbei

Uebungen.ws
YT: Simon Teichmann Bodyip