Booty aufbauen wie lange dauert es?

Das ist mein Vorbild also so ungefähr soll es aussehen
 - (Sport, Ernährung, abnehmen)

4 Antworten

Hallo! Squats / Kniebeugen sind da optimal.  Sie trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus).

Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich.

 5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater. Und gut wenn die Genetik passt, viel Erfolg.

Such dir am besten in Youtube Übungen zum Training zuhause raus und schau, dass du sie 2 bis 3 mal pro Woche ausführst. Wie hier schon jemand empfiehlt sind Kniebeugen (am besten mit Gewicht) immer noch eine der top Übungen für einen schönen Hintern.

Wenn du also die Gelegenheit hast, ein Fitnessstudio zu besuchen wird dich das wahrscheinlich schneller an dein Ziel führen.

Für den "Booty" dieser Dame auf dem Bild solltest du maximal ein Jahr brauchen, wirklich trainiert ist sie nicht. Natürlich kommt das auch auf deine Ausgangssituation an. Viel Erfolg und bleib dran

SG Lopafox

Ich sage immer 3 Tage die Woche sonst kannst du es gleich lassen (meine Devise).

Ich sage mal pauschal, mit guter Ernährung und gutem Training und ranhalten: 6 Monate bis 1 Jahr.

Eine gute Übung sind Squats und Squats mit Gewicht.

Hier mal ein Video:

https://youtube.com/watch?v=DJg77nKK5zQ

Joa , kniebeuge hüfte dehnen und eiweißreiche Ernährung