Po formen? Was ist realistisch?

So eine Seitliche „einkärbung“ - (Sport, Training, joggen) „Delle“ - (Sport, Training, joggen) Seitlich flach - (Sport, Training, joggen)

6 Antworten

An dem Menschlichen Körper, kann man Leider so gut wie garnichts großartig verändern. Dies wird alles von unserer Genetik festgelegt. Dein Problem hatte meine Freundin auch, sie war sehr unzufrieden mit ihrem Po. Guck dir mal die Video auf Youtube von Sophia Thiel an. dort findest du gute Übungen dir dir Definitiv helfen werden einen schönen Po aufzubauen. Woher ich das Weiß? Ich habe die Übungen meiner Freundin gezeigt, nun ist sie viel zu friedener und es hat sich auch sehr schnell was getan.

verreisterNutzer  22.03.2018, 18:19

Hä das widerspricht sich total, erst zu sagen das man am Körper eigentlich gar nichts verändern kann und dann wiederum das irgendwelche Übungen total gut helfen

Hallo! Eigentlich reichen Squats - die sind die optimale Übung für den Musculus glutaeus maximus. Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken.

Squats machen Form, Größe und Festigkeit. Natürlich nur soweit die Genetik das erlaubt, im Normalfall solltest Du nach 4 Wochen Veränderungen sehen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Mach nicht jeden Tag Workouts der Muskel muss sich ausruhen der wächst /ändert die Form ja nicht wenn du trainierst sondern in der „Ruhezeit“ mach besser jeden 2 Tag Workouts dann wird es wahrscheinlicher das dein po schneller eine andere Form annimmt

Hilft auf jeden Fall. Die genaue finale Form ist natürlich genetisch vorgegeben, aber trainiert ist immer schön.