Wie krieg ich diese komische Delle am Po weg?Hilfe Was ist das?

11 Antworten

Problemzonen lassen sich aus biologischen Gründen leider nicht einzeln "bearbeiten", eine kleine Abhilfe kann eine allgemeine Gewichtsreduzierung bringen, aber nur wenn diese wirklich angebracht ist. Der Körper hat an bestimmten Stellen Zellen die mehr Fett aufnehmen können als woanders, diese können aber nicht einzeln beeinflusst werden. Im Falle von "ich fühle mich zu dick, habe aber eigentlich kein Gewichtsproblem", bitte sein lassen.

Nicht Sport und Bewegung werden das Problem sein, sondern vitaminarme Fertigkost außer Haus und Daheim.

ich habe auch eine so einzige delle... wenn ich ganz viel sport mache, dann geht es weg, aber ich habe mich mitlerweile dran gewöhnt... eine delle ist noch okay ;)

Vermeide Fertigprodukte und zuviel süßes, diese setzen sich gerne am Po, Oberschenkel und Hüften an. Mach 2-3x in der Woche Cardioeinheiten. Iss abends keine Kohlenhydrate und somit sollte das Problem eigentlich auch von alleine weggehen. :)

Ansonsten mach noch BWE bzw. Übungen wie Lunges und Squats.

lg

anonlikestrains  22.11.2012, 19:53

"Vermeide Fertigprodukte und zuviel süßes, diese setzen sich gerne am Po, Oberschenkel und Hüften an."

lol! Danke für den Lacher.

nu00nu  22.11.2012, 21:23
@anonlikestrains

Dein Humor dürfte anscheinend so miserabel sein wie dein Wissen bezüglich Ernährung.

Was auch immer daran so lustig ist.

anonlikestrains  28.11.2012, 23:36
@nu00nu

Ach Kindchen. Wo man ab- und zunimmt ist genetisch vorbestimmt. Und man nimmt nur dann ab wenn die individuelle Gesamtbilanz unterschritten wird und nimmt entsprechend zu wenn man sie überschrietet. Mit den einzelnen Komponenten an sich hat das nichts zu tun und schon gar nichts mit den Körperstellen. Du hast dich hier echt zur Wurst gemacht.

Wieso spielst du den Fachmann wenn du keine Ahnung hast?

nu00nu  29.11.2012, 08:20
@anonlikestrains

Der Körper entscheidet wo man abnimmt bzw. zunimmt, dass ist richtig und weiß ich schon lange ohne dir. Außerdem ging es bei meinem Rat um Sport (das sie an ihrer Ernährung ein wenig feilen muss, ist meines erachtens nach logisch), dass man somit anhand einiger Übungen seinen Körper straffen kann, dies dürfte nun neu für dich sein, nicht? Schon mal den Unterschied zwischen Muskeln und Fett gesehen? Also ich bevorzuge definitif eher die Muskeln. Und mal abgsehen davon verbrennen Muskeln effektiver Fett.

Das Beste ist, dass du mit Argumenten kommst wie "spiel kein Fachmann ... blabla" 1. bin ich definitif kein Fachmann genauso wenig wie du 2. Erfahrung mein junge .... (nun genug sarkastisch gespielt? Mir ist diese Diskussion mit dir einfach zu blöd, sorry! Welches Alter hast du den überhaupt? Bist du nicht zu alt für solch unnötigen Kommentare?)

Und mal abgesehen davon geht es HIER weder um DICH noch um MICH, also verhalte dich und handel dementsprechend ...

lg

wo is da ne delle? meinst du diese hässliche speckfalte da? :D Die is normal um die wegzubekommen musst du viel abnehmen und gezielt deinen Po trainieren "squats,squats,squats" sag ich nur und zwar viele!! ;)

Abnehmen, naja du sagst es eigendlich schon selber, achte mal auf deine Ernährung, dann klappt das auch :D aber wenn du wirklich so viel muskelmasse hast dann würde ich aufpassen es kann sein das du schwer und trotzdem nicht dick bist :)

lg