Kompressionsstrümpfe gegen Cellulite?

6 Antworten

Die Strümpfe trägt man von morgens bis abends. Also den ganzen Tag. Im Sommer aber kein Vergnügen.

Am besten ist es , wenn deine Tochter sich medizinische anpassen lässt. Nicht einfach irgendwo welche bestellen.

*Promiflash: Welche kleinen Tricks gibt es, um Cellulite trotz Kleidung / Rock zu verbergen?

Prof. Dr. Hillejan: Es gibt heute sehr fein erscheinende medizinische Kompressionsstrümpfe aus Mikrofasermaterial, welche für eine optisch glattere und straffere Haut sorgen und zudem noch die Elastizität des Bindegewebes und der Venen fördern. So lässt sich einer Verschlimmerung der Cellulite sowie der Entstehung von Venenerkrankungen vorbeugen.*

http://www.promiflash.de/sexy-sommer-schenkel-das-hilft-gegen-cellulite-12061532.html

Heißt das, man muss sie immer tragen, sobald man sie nicht trägt ist es wieder wie vorhin? Ich kenne mich da nicht aus. Nicht dass sie meint, sie trägt diese ein halbes Jahr und hat dann Traumbeine.. Gruß

@Creme222

Wie lange man sie bei Cellulite trage muss, weiß ich nicht. Ich trage sie aus einem anderen Grund und muss sie solange tragen, bis ich mein " Problem" gelöst habe.,

Aber Cellulite wird man , so viel ich weiß, nicht mehr richtig los.

Hallo!

Kompressionsstrümpfe gegen Cellulite?<

Das bringt leider sicher nichts und mit Sport macht sie schon alles richtig. Und : Fast alle Frauen haben irgendwann dieses Problem.Hallo! Medikamente, Kompressionsstrümpfe und Cremes helfen nachweislich nicht - aber Ausdauersport leicht betrieben. Also Joggen, Stepper, Crosstrainer, Laufband oder Zumba. Auch leichter Kraftsport. Hier ein Zitat des bekannten Dr. Müller-Wohlfahrt :