Mesotherapie gegen Cellulite

4 Antworten

Im Prinzip kann nur zugestimmt werden, wenn gesagt wurde, dass keine Methode Cellulite wirklich 100% beseitigt.

Cellulite ist in der Medizin und Kosmetik ein heißumkämpfter Markt, vor allem wegen des großen Leidensdrucks der Patientinnen.

Trotzdem ist der Hinweis auf die Kombinationsbehandlung Injektions-Lipolyse-Mesotherapie nicht einfach mit Geldmacherei abzutun. Im NETZWERK-Lipolyse haben sich Ärzte zusammengefunden, die sich ernsthaft mit der Thematik auseinandersetzen und keine zu hohen Versprechungen abhalten. Die NETZWERK 3-Stufentherapie ist eine Kombination der beiden Therapien. Ziel ist eine langanhaltende Wirkung nach der Behandlung. Das bislang angewandte Protokoll kann Cellulite um ca. 50-60% verbessern, aber nicht vollständig beseitigen. Eine Lösung wird zukünftig von den NETZWERKärzten in einer erweiterten Kombinationsbehandlung gesehen, hier ist man allerdings noch im Experimentierstadium. Weitergehende Aussagen wären deshalb micht seriös.

Was die Behandlungsdauer und Anzahl der Behandlungen angeht, kommt es auf den Schweregrad der Cellulite an. Ein Zyklus umfasst insgesamt 5 Sitzungen. Der Zyklus muß evtl. 2x wiederholt werden, um ansprechende Ergebnisse zu erzielen.

also sind das 3 verschiedene Therapien kombiniert oder zwei? (Injektion-Lipolyse-Mesotherapie) ... ich hatte mich bei der Fragestellung vielleicht nicht ganz eindeutig ausgedrückt... ich meinte die effektivste Methode (mit Abstand), also die einzig wirkungsvolle Methode. Also würden Sie diese auch am ehesten empfehlen? (und so ein Zyklus, 5 Sitzungen mal 2-3x ca.... wie hoch wären da schätzungsweise die Kosten? - also von bis)

@schneeblume

Bislang werden 2 Therapien miteinander kombiniert, aber wie gesagt wird es zukünftig eine Erweiterung geben.

Die Kosten für die Behandlung sind schwierig zu kalkulieren, es kommt auf den Schweregrad eider Cellulite an. Um ein Beispiel zu geben: Lipolyse Stufe 1 und 2 mit Maximaldosierung kosten in etwa 800 EUR dazu kommen 4 Sitzungen Meso (Stufe 3) mit je 100 EUR. Falls der Zyklus wiederholt werden muß, kann der Preis reduziert werden, weil keine Beratung mehr stattfinden muß.

Ich habe da noch nichts von gehört, aber ich bin sicher, wenn es etwas wirksames gegen Cellulite gäbe, dann gäb es keine Paparazzi-Fotos von amerikanischen Stars mit üblen Dellen an Hintern und Oberschenkeln. Warte ab, bis da die ersten glatten Fotos erscheinen und dann kommt das auch nach Deutschland.

danke.

Finde ich sehr unwahrscheinlich.

Selber Testen und das Kostenlos 14 Tage. Sie können versichert sein das es hilft. Denn wenn Sie sich mal ansehen wo für das Tiefenmoor in der Medicin einbgesetzt wird, dann werden Sie erstauhnt sein das es noch nicht von jedem einzelnen gekauft wird. Diese Produkte sind erst für Otto Normalverbraucher seit 3 jahren auf dem Markt. Früher wurden diese Produkte nur bei den Oberen 10.000 angewendet in sogenannten Spa's. In Amerika schießen Moor-Spa's Studios wie Pilze auf den Markt. Ist zu vergleichen mit den Sonnenstudios bei uns. Nur ebend mit Mooranwendungen von Med. Bademeistern . Hier kann man es zu Hause machen mit einem deutlichen Preisunterschied zu den Spa's. Beispiel. Moorbad in einem Spa Hotel = 65 €. Über googl mal ...moor-oase... 5,50 €. Es ist also auch ein Finanzieller Aspekt der zu dem auch Neu auf dem Markt ist und es noch eine sehr große Pionierarbeit erfordert diese Produkte dem Bürgerinnen und Bürgern bekannt zu machen. Dieses wird meist über eine Home-Party gemacht. Oder wie hier in einem Forum. Weiterführende Infos übers Moor finden Sie (...)

Habe von den Spritzen gehört. Sogenante Fett-Weg-Sprizen. Nur es ist Cellulite kein Fettgewebe sondern eine Störung der Unterhaut. Um Cellulite Erfolgreich zu behandeln gibt es aus dem Tiefenmoor eine Behandlungsmethode die meiner Frau geholfen hat. Schon nach der ersten Anwendung hatte Sie erfolg . Vorteil war das Sie diese Produkte erst einmal 14 Tage lang Probieren konnte ehe Sie diese gerne bezahlt hat weil Ihr diese geholfen haben. Nach 3 Monaten hatte Sie nichts mehr mit Cellulite zu tun und erfreut sich Ihrer Bekinifigur. ( Ich auch ! )Vorteil Sie hatte keine Unötigen angebrochenen salben und Tuben mehr rumliegen die zwar Bezahlt waren aber wirkungslos. Geld was woanders gute Zwecke erfüllt hätte. googl mal ...moor-oase.... Weitere Informationen von einem Heilpraktiker über Email Infomoor@aol.com

conrad, warum sagst du nicht voller inbrunst, das DEIN Produkt dagegen hilft...steht doch auch auf deiner zenzuu-seite. wieso lässt du die Menschen extra suchen? wollte ja mal reinschnuppern bei deiner Moor-Sache, aber das hat sich wohl erledigt.

@TheCerb

Ich sage voller Inbrunst das es hilft, weil ich es jeden Tag an meiner Frau bestaunen darf. Und das was ich sehe dem Produkt gerecht wird. Wenn einem so viel gutes wiederfährt ist ein Inbrunstschrei schon wert. Denn es ist mitunter eine Schande wie den Menschen mit falschen Versprechungen das Geld aus der Tasche gezogen wird. So weit wie es mir möglich ist möchte ich auch versuchen dagegen an zu gehen. Auf das suchen zurück zu kommen. Es gibt hier in den Foren Regeln die auch ich einhalten muss. Also suchen!