Wie kann man Cellulite am besten bekämpfen?

10 Antworten

Vorbeugen kannst du, in dem du dein Bindegewebe durch Sport straffst, und durch gesunde Ernährung Fettansammlungen verhinderst. Bekämpfen kannst du es mit den Anti Cellulite Shorts.Die sind effektiver als Alles andere.

Da kann man nix machen Celluite (also Hagelschaden) kann man nicht sichtbar bekämpfen. Da es eine schwaches Bindegewebe ist.

Diese 'anticelluliteroller' sind Schwachsinn. Einen viel größen Effekt erzielst du, wenn du deine 'Problemzonen' durch gezielte Übungen Staffst und wenn du eincremst, die Creme am Besten einmassieren (mit etwas Druck). Aber das wichtigste sind die Übungen! Viel Glück.

Wie bei allem ist vorbeugen besser. Allerdings gibt es Frauen, die haben von Natur aus ein sehr schwaches Bindegewebe. Am besten kann man mit viel Schwimmen dem entgegenwirken. Schwimmen ist m. E. nach der allerbeste Figursport überhaupt - aber auch Aerobic, Steppen, Walken und Callenetics sind geeignet, um schön straff zu bleiben und auch um etwas straffer zu werden. Und noch was: Was Cremes und Roller betrifft - das Geld kannste besser sparen - da freuen sich nur die Geschäftemacher;-)

Ich hatte selbst viel Cellulite und das einzige was hilft, ist eine strenge Diät: kein Zucker, kein Weissmehl. Nach einigen Monaten war es verschwunden.... Wenn man wieder anfängt, normal zu essen, kommt es wieder zurück...