(mit Foto)Ist das Cellulite/Dehnungsstreifen und woher/wie geht das weg?

6 Antworten

Viele Freundinnen von mir und auch ich selbst leiden unter den selben Streifen. Es gibt viele Gründe: Schwaches Bindegewebe, Wachstumsschub oder zu schnelle Zunahme oder Abnahme. Ich persöhnlich habe einfach ein schlechtes Bindegewebe. Dagegen gibt es zwar Tabletten die dem ganzen vorbeugen aber leider gehen diese Streifen nicht mehr ganz weg. (Verblassen aber meist) .

Du musst dir überhaupt keine Gedanken machen vielleicht ist es dir nur noch nicht aufgefallen aber total viele Frauen und auch Männer haben das. Ist doch egal solange man gesund ist. Ich fande die früher auch ganz schlimm aber jetzt interessieren die mich gar nicht mehr und ich finde die so normal wie ein Muttermal.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und bitte steh doch zu dem was man hat keiner ist perfekt und ich glaube nicht das ein Dehnungsstreifen so ein riesen Problem sind :) Liebe Grüße

Nikamuellr  20.09.2018, 20:16

hab noch vergessen zu sagen das es hilft wenn du deinen po trainierst

Medea110
Fragesteller

Die Ursachen hättest du nicht extra nennen sollen, die habe ich in meiner Frage erwähnt und gesagt, dass alles nicht zutrifft auf mich:D Ansonsten weiß ich, dass das viele haben, aber ich kann mich damit nicht abfinden😔Bei anderen finde ich es auch gar nicht schlimm, aber bei mir selbst schon. Und der letzte Part war sehr inspirierend, ich wünschte ich könnte das so sehen wie du, dankeschön❤️

,,Ich gehe sicherlich nicht mit dir ins Bett, du hast Dehnungsstreifen!"

-kein Junge, jemals😜

Medea110
Fragesteller

Wer hat denn gesagt, dass ich mit irgendeinem Typ ins Bett will🤔 Es geht um mich selbst, ich fühle mich einfach nicht wohl damit...

mariellavenatio  20.09.2018, 21:01

Jedenfalls wird keine andere Person drauf achten!

mariellavenatio  20.09.2018, 21:02

Und wenn es Dehnungsstreifen sind, kannst du es nicht ändern. Du müsstest also lernen, damit zu leben!

Medea110
Fragesteller
@mariellavenatio

Achten wird man darauf schon, das ist ja wohl klar. Aber ich weiß, dass ich mich damit abfinden muss😔Naja egal, danke für deine Antwort!:)

Ekelig ist das sicherlich nicht,da gibt es ganz andere Fälle. Du könntest dir Tattoowierungen an den Stellen, wo es dir besonders peinlich ist zulegen, aber da solltest du dir wirklich die Motive stark überlegen. Aber eine schöne Frau verunstaltet sowas auch nicht wirklich. :-)

Medea110
Fragesteller

Ich finde Tattoos an diesen Stellen hässlich😱Aber danke für deine Antwort:)

herrbytskevich  20.09.2018, 21:03
@Medea110

Das muss jeder selber wissen, was die Tattoos angeht, ich persönlich habe sehr viele.

Kein Ding, immer wieder gerne! :-)

Medea110
Fragesteller
@herrbytskevich

Allgemein finde ich Tattoos ja sehr schön, aber nicht oben an den Oberschenkeln und am Po🤔

Ich bin ein Mann und nur mit 2 Schwestern und meiner mom und natürlich dann mit vielem Freundinnen von ihnen aufgewachsen weil mein Vater wieder nach Süd Afrika gezogen ist als ich klein war

ich hab diese ganzen Frauenprobleme oft miterlebt und ich kann dir sagen das wirklich fast jeder der Freundinnen meiner Geschwister und meiner mom diese Spuren hat und meine Geschwister selbst auch :)

das sieht nicht schlimm aus nur du selbst siehst es mehr hervorgehoben weil du dich automatisch darauf konsentierest

aber das ist nicht schlimm und du hast auch bestimmt einen schönen Körper :)

Das sind Wachstums Streifen. Die Schüsslersalze11; und die Creme dazu.. Und immer darauf achten, das alles warm bleibt Kälte macht so was auch. Von Bärbel Drexel gibt es Powerlift Kapseln zum Lutschen. Die könnten auch helfen. Bei mir war es so. Baerbeldrexel.de

Medea110
Fragesteller

Aber warum sollten die plötzlich da sein? Ich bin nicht gewachsen😅Und sind die bei dir dadurch komplett weggegangen?