Was sind diese Hautirritationen an meinen Unterschenkel?

4 Antworten

Das sind leichte Entzündungserscheinungen, das kommt meistens wegen Bewegungsmangel.

Kann man mit Bewegung oder einer starken Kortisonsalbe behandeln.

Das sind Dehnungsstreifen. Am besten die Haut immer gut eincremen, dann vleibt die Haut elastisch und reißt nicht so schnell.

Sehen aus wie Dehnungsstreifen. Können in der Pubertät durchaus durch das Wachstum ausgelöst werden oder eine Gewichtszunahme.

Besenreiser .... gehen durch veröden weg.