Dehnungstreifen :S

5 Antworten

Versuche es mal mit der hilfe der Natur benutze mal Bregenzerwald Bergtannen Ziegenbutter Salbe mit Butterkonzentrat die ist das beste für das verblassen,abschwellen und zur Vorbeugung bei Dehnungstreifen / Schwangerschaftsstreifen.Es muss aber Butterkonzentrat sein, es gibt auch welche ohne Konzentrat die haben bei weitem diese Wirkung nicht auf die Streifen. Bekommst du in der Apotheke oder schaue mal in Google.

Danke

Zahlreiche Cremes und Körperöle zur Feuchtigkeitsspende existieren auf dem Markt, die das Zerreißen der Haut verhindern sollen. Kokosnuss- und Olivenöl kleben, meiner Erfahrung nach, nicht so. Jedoch wenn die Dehungsstreifen bereits einmal aufgetaucht sind, dann ist die Haut bereits gerissen wodurch die Suche nach Produkten gegen Dehnungsstreifen notwendig wird. Ich habe mir die von Danaefabienne im Juni vergagenen Jahres gekauft, und sie hat die Haut erweicht wo ich am meißten Strefein hatte. Sie funktioniert. Hoffentlich kommen sie nicht wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt, wie Du auch selbst beschrieben hast, davon, dass sich deine Innenschenkel aneinander reiben beim laufen. Ich würde dir ein hautfestigendes bodylotion empfehlen, das macht die haut straffer und versorgt sie auch mit Feuchtigkeit. Die Schwellungen verschwinden dann auch.

Okay vielen dank :) kennst du eine bestimmt bodylotion? :D

@Sabrina2211

Also ich benutze z.Z. eine von Balea, ist eine gelbe Flasche. Gibts bei dm und ist auch nicht besonders teuer :)

@CarpeDiem93

Dankeschön :)

Das ist vom gehen hab ich leiider auch und jeden sommer sind sie dann aufgeripst und alles is rot und angeschwollen etc. Mach einfach creme und etwas drauf das es nicht weiter aufripst. Schau auch mal deine Hosen an bei mir kommts nähmlich noch drauf an ob die Oberschenkel ohne Stoff dazwischen aneinander reiben oder nicht. Hoffedu weisst was ich meine(;

Ja okay :) Doofer Sommer eh hahah :D

Nein, aber ein Hautarzt vielleicht.

Okay