Was sind das für streifen/flecken?

?  - (Gesundheit, Oberschenkel) -.- - (Gesundheit, Oberschenkel)

5 Antworten

Dehnungsstreifen - einölen kann helfen!

Mach dir keine sorgen es sind Risse im Bindegewebe. Ich selbst habe selbst welche, daher weiß ich wie es ist sie zu haben. Am besten reibst du die stellen täglich mit hautöl bzw babyöl ein dann werden sie blasser. Wenn dies nicht passieren sollte, hol dir ärtztlichen Rat. LG Chizuko

Was gibt dir die Sicherheit das es keine Dehnungsstreifen sind ?

Natürlich sind das welche.

Zum arzt zu rennen halte ich für überflüssig und lächerlich...

Der kann sowieso, nichts machen.

Dehnungsstreifen!!!! Wenn du es nicht glaubst dann einen Arzt fragen.L G juweda