Was sind das für Streifen auf der Brust?

 - (Arzt, Oberschenkel, Streifen)

4 Antworten

Das sind Risse im Bindegewebe, die wirst du nicht mehr los.

Hast du stark zugenommen? Normalerweise sind das "Schwangerschaftsstreifen", man bekommt sie aber auch wenn man schnell zu viel zunimmt.

Die Streifen werden mit der Zeit verblassen aber du solltest auf deine Figur achten damit nicht mehr dazu kommt.

ja, ich war magersüchtig und habe dann ziemlich schnell viel zugenommen und habe jetzt eine normale Figur die weit weg von Magersucht ist. Aber bekommt man das sowas an der Brust?

@JuliaPaula1

Überall wo Bindegewebe ist...

Bleib gesund, das ist das Wichtigste.

Das sind Dehnungsstreifen und kommen von einer Bindegewebsschwäche. Diese Streifen gehen nicht mehr weg, verblassen aber mit der Zeit ein wenig.

das sind dehnungsstreifen. die gehen nicht mehr weg.

Siehst so aus wie bei mir dehnungsstreifen oder auch schwangerschaftsstreifen genannt verblasst mit der Zeit dauert aber