Was kann ich gegen diese weißen Streifen gezielt tun?

Bild Streifen  - (Sport, Haut, Creme)

4 Antworten

Dürften wohl leichte dehnungsstreifen sein - dagegen hilft nix außer zu hoffen, dass sie mit der Zeit verblassen

Katha04
Fragesteller

Ups falsch geklickt
Was kann man machen um die zu verhindern ? Nicht zunehmen oder auch keine Muskeln aufbauen

Hey ich weiß nicht, ob du das noch lesen wirst vielleicht hat sich dein Problem auch schon gelöst...auf jeden fall hatte ich mal oberflächliche Verletzungen von allem möglichen da sind dann auch weiße streifen als narben zurückgeblieben. Meine mutte ist Apothekerin und meinte bi-oil soll sehr gut dagegen helfen das ist sowas wie ein wundermittel gegen narben jnd dehnungsstreifen. Ich benutze das jetzt schon länger und es funktioniert wirklich super!

Hoffe ich konnte dur helfen

Ja das sind leider Dehnungssstreifen.Du kannst ausser eincremen nichts tun dagegen leider

ich tippe auf dehungsstreifen. einmal da bleiben die für immer