Wunde vor einem Fußballspiel?

Das war gestern Abend. Jetzt sieht es noch heftiger aus wie ich finde - (Fußball, Wunde)

4 Antworten

bis samstag is das nicht verheilt 3-4 wochen dauert so etwas

Bis Samstag ist das nicht verheilt ;3-4 Wochen dauert so etwas

Sveeenn
Fragesteller

Bitte kopiere nicht die Antworten von anderen...

Samuelschlau  08.09.2016, 18:50
@Sveeenn

Warum die Antwort ist nicht abgeschrieben.

Das dauert keine 3-4 Wochen wie es aussieht....Wundsalbe und vielleicht pflaster an jedem tag draufmachen sollte reichen...möglichst jeden morgen /abend neue salbe/neues pflaster

Vielleicht machst du einen Verband drum... Oder wenn es weit genug oben ist zieh eine eng anliegende Hose unter die Trikothose. Vielleicht klappt das