Was kann ich gegen diese rote Punkte und Pickel tun auf meine beiden Oberschenkel ?

2 Antworten

Das sind Entzündungen und sicher auch eingewachsene Härchen.

Wichtig ist das tägliche eincremen. Am besten mit einer Urea-haltigen Creme. Dann immer mal wieder unter der Dusche ein Peeling auftragen und/oder dich mit einem Peelingschwamm massieren und nach dem Abtrocknen wieder eincremen.

Deine Haut ist zu trocken und es scheibt auch nicht genug Luft ranzukommen.

Es dauert eine Weile, aber wenn du das einige Wochen so durchziehst, wird es sichtlich besser.

Und keine Nylonstrumpfhosen anziehen.

frisch ausgepresster Zitronensaft einer Zitrone, den du einen Monat lang täglich über Nacht auf deine Haut einwirken lässt und Morgens wieder ausspülst. Eine sehr effektive Hilfe für deine Haut.